Webshop


GENKI4KOI  NATURAL
BIO  Pond&Health products

________________________________
News
Koi




 

Wir suchen Wiederverkäufer in allen Ländern!

BIOKOIFUTTER Grundidee PDF Drucken





Genki4Koi Natural Food® -  Koifutter in hochwertiger Bioqualität


GENKI steht in Japan für Energie, Kraft, Vitalität und Gesundheit !


Genau das war unsere Zielsetzung, ein Koifutter zu entwickeln, das für Genki und seiner tiefgründigen Bedeutung steht. Oberste Priorität war die Einhaltung einer fairen und nachhaltigen Verarbeitungs- und Anbauweise.
Aufgrund der Zertifizierung durch das deutsche Bio Gütesiegel und das DE-ÖKO-007 Kontroll-Gütesiegel, wurde eine Vertrauensbasis geschaffen, die weit über das damit verbundene Qualitätsniveau hinausgeht.
Der Verzicht auf synthetischen Dünge- und Pflanzenschutzmittel und die Vermeidung von medizinischen Substanzen, in den dafür verwendeten lebenswichtigen Fischmehlen, sind Voraussetzung und Zielsetzung dieses Engagementes.

Durch die Verwendung einheimischer Rohstoffe und durch die Herstellung in Deutschland, werden lange Transportwege und Lagerzeiten vermieden, gleichzeitig wird somit die Umwelt geschont.
Genki4Koi Natural Food® wurde so konzipiert, dass man mit den 4 Sorten, Genki4Koi Natural Food® Immune Plus, Color&Power, Bio Strong und Bio Sinking das Spektrum an lebenswichtigen Nährstoffen für Koi das ganze Jahr vollständig abdeckt.

Wir schreiben nicht nur BIO wir liefen auch 100% landwirtschaftliche BIO Rohstoffe !